Qualität fürs Leben

Das Beste für mein Bad.

Viola W. aus Frankfurt

Wir wollten unbedingt ein neues Bad. Stil und Farben waren uns noch nicht klar. Das haben wir mit der freundlichen Fachberatung vor Ort dann aber schnell herausgefunden, hier konnten wir viele Produkte sehen und anfassen und haben Stück für Stück unser Traumbad zusammengestellt. Über das Ergebnis freue ich mich jeden Tag.

Viola W. aus Frankfurt

Hohe Funktionalität

Klares Design.

Von den Bäderspezialisten

Viele schwärmen vom Traumbad, doch dieses grosse Wort ist so vielfältig wie die Menschen selbst. Badefrische Träume un das Glück in der Wanne unterscheiden sich bei jedem von uns. Das gilt natürlich auch für unsere Einrichtungsberater/-innen. Als Bäderspezialisten überblicken sie die neusten Trends und sie können heute schon empfehlen, welche neuen Materialen im Bad der Zukunft eingesetzt werden und in welchen Farben und Stimmungen wir uns wohlfühlen. Unsere Einrichtungsberater/-innen in Hohenems und in Zürich haben eines gemeinsam: Sie freuen sich, wenn sie besondere Lösungen für ihre Kunden finden dürfen - seien die Wünsche noch so anspruchsvoll und extravagant, unkonventionell und luxuriös, einfach oder praktisch.

 

Beratungstermin vereinbaren

 

 

Unser ABC des Bad-Vergnügens.

Drei Buchstaben, ein Versprechen: Von S wie smart über L wie leistungsstark bis zum X wie exzellent – diese drei Buchstaben stehen für die ganze Optima-Produktvielfalt. Und machen die Orientierung leicht. Lassen Sie sich inspirieren. Und die Ansprüche einfach mitwachsen!

 

Optima Badausstellungen

{{item.companyName}}
{{item.street}}
{{item.zip}} {{item.city}}
E-Mail: {{item.email}}
T {{item.phone}}
F {{item.fax}}
Mehr Infos:
{{item.websiteUrlNoProtocol}}